Becker Radio mit MP3

  • Hi Leute,


    da ich gerne ein Becker Radio bei mir drin hätte aber nicht auf meine Musik verzichten möchte wollte ich fragen ob jmd einen guten Typ kennt der sich damit auskennt. Das man ein Kabel mit USB Stckplatz dranbekommt und funktioniert.
    In der Arbeit haben wir für Kunden schon sowas gemacht aber die hatten dann nur die normalen MP3 Player stecker sowie für Kopfhörer.
    Oder geht das nur so?
    Ich kenn mich in dem Bereich 0 aus :)


    grüße

  • Hallo,schau mal nach dem Zemex V2 für Becker oder MB-Special usw.Habe ich auch drin,Super Sache kannst dort Festplatte,SD-Karten usw. anschließen.
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!