Mein neuer: C250 CDI T-Modell

  • meine Schwester hat den gleichen - auch in weiss als 220 CDI - frag mich nur wie sie da 60K versenken kann ohne Leder...
    Verstehe auch nicht warum dieses Auto, das ist ja schon nicht groß und sie hat einen Riesenhund + kl. Kind.


    Oder, ist doch weniger Platz als im 124er? Wenns einer nicht braucht isses ja ok und E-Klasse ist neu schon teuer.


    Im Vergleich zur aktuellen B-Klasse hat der C-Kombi nicht so doll ausgesehen in einer sehr aktuellen AMS ;)


    Aber ein nettes Auto isses natürlich schon - ich tät mich auch schwer in der Wahl des Motors, da hat man die Qual der Wahl.
    Als nächstes nach dem "250er" käme der 6-Ender als "300er", was auch immer die für einen Hubraum dann real haben.
    Meine 2008er B-Klasse hat als Diesel schon einen rauen Charakter - werde wohl im Sommer mal so eine C-Klasse/E-Klasse probe fahren.


  • armes ding^^


    Ach Quatsch.....der ist doch noch fast neu - Alltagsfahrzeug - nix "armes Ding" ;)

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin