Kunststoffteil im Bereich Sonnenblende

  • Hallo,
    ich mache nun schon Tage mit meinem Freundlichen rum, ohne Ergebnis. Bei mir am A124 ist auf der Fahrerseite, da wo die Sonnenblende angegeschraubt, bzw die Achse reingeht das einfassende Kunststoffteil leicht ein- und etwas abgerissen. Man könnte es als Sonnenblendenverschraubungsdurchführungsverkleidung bezeichnen :)
    Fällt nicht sonderlich auf, ich dachte mir nur, solange es die Teile noch gibt. Einfach ersetzen. Nun sind die Damen und Herren sich nicht einig, welches Teil mein gewünschtes Teil überhaupt ist. Kann mir zufällig jemand die MB Teilenummer nennen?
    Danke im voraus und Gruß
    Ingo

  • Hallo Ingo,


    kann dir am Mittwoch die Teilenummern für links und rechts schicken, aber ich habs glaub ich schon mal hier gepostet.
    Ich geh's mal suchen, wenn ich es nicht mehr finde am Mittwoch dann, wenn es dir bis dahin reicht.
    Ist doch für nen Cabrio, oder?


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."