Dunkle Rückleuchten von ULO

  • moin moin aus dem hohen norden,


    ich stelle hier mal meine etwas " andere " idee vor :D
    bin auf der suche nach den dunklen rückleuchten von ulo ( die rauch-grauen ).
    bevor ich sie mir für teueres geld jedoch neu kaufe habe ich mir überlegt ob mir nicht jemand hier aus dem forum weiterhelfen könnte :)
    es kann ja durchaus sein das irgendwer ganz rein zufällig und völlig unbeabsichtigt ein gutes paar der rückleuchten liegen hat und sie nicht mehr mag oder braucht.
    demjenigen würde ich sie dann abkaufen.
    es könnte allerdings auch so laufen :!:
    bei meinem schwager steht noch ein 300D Tee in grün ( den genauen farbcode weiß ich grad nicht ^^ ) der geschlachtet werden soll und meinem Tee als ersatzteil-lager dienen soll ( falls mal was passiert etc..........gott, allah und der dalai lama bewahren mich bitte davor :rolleyes: :D ).allerdings kann ich nicht alle teile gebrauchen, ist halt nen diesel und meiner nen benziner.
    falls also jmd ein paar gute dunkle ulos hat und teile für seinen ( 300er ) Diesel Tee braucht, dann könnten wir auch tauschen, solange es fair für beide bleibt :)
    vielleicht kommt man ja so ins geschäft.
    trotzdem danke fürs lesen und liebe grüße aus hamburg an euch da draußen.


    Moritz


    P.S. mir fällt gerade ein das sich dieser handel nicht unbedingt auf rauchgraue ulos beziehen muss ;)