Hallo ihr,
habe mir nach langer Suche einen eig. guten 250TD aus 1. Hand mit 209000km MB Scheckheft angelacht.
Bis heute habe ich die Fensterrahmen hinten schweißen müssen. Und Radhaus hintne rechts, da wo der Wagenheberhalter festgepunktet ist.
Beim Rad abnehmen sah ich danna uch nach ein bisschen stochern ein ca. 1 cm großes Loch in der rechten Hinterachsaufnahme (sonst is das Ding aber rostfrei, also noch genug Fleisch um sie zu retten ) links bröselt es aber auch schon
Da eh das Diff heult und die Bulleneier dringend erneuert werden wollen kommt gleich die Hinterachse mit raus und wird im dem Zug entrostet und mit neuen Lenkern bestückt.
Nähere Details folgen wenn ich wieder Zeit habe und die Scheiben wieder drin sind
Ganz nach dem Motto, net schön aber selten und heben tuts
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Muss ihn wohl oder übel behalten, ist der erste und einzige 250TD mit Automatik den ich bisher gesehen habe (in brauchbarem Zustand)
Gruß Axel