Frage zum Auspuff

  • sers,
    naja es stehen ja die autos da, an denen der auspuff passt... also er sollte laut den angaben auch an ein e200 coupe passen...


    allerdings bezweifle ich die qualität massiv, den ein endschalldämpfer plus mittelschalldämpfer für 100 euro... is scho verdammt billig... andererseits auch wieder so billig, das man es ja mal fast probieren könnte...


    schlüssel nummern stehen ja auch dabei, brauchst du ja nur mit denen in deinem fahrzeugschein vergleichen...


    habe aber bei allen "zubehör" endschalldämpfern feststellen müssen das sie etwas zu lang sind... ist aber kein problem dank der flex.... ;)


    er hat zwar 2 endrohre, das ist aber unwichtig da bei unseren original autos nichts ausgeschnitten ist, in der stoßstange...


    grüße

    Mercedes = Mit Erhabener Reife Celebriert Er Die Einsame Spitze

    3 Mal editiert, zuletzt von Teisi ()

  • Ich hab auch billige nachbau- Mittel- und Endschalldämpfer für zusammen unter 100€ drunter... hält bisher problemlos seit 2,5 Jahren... und selbst wenns dann nach 3 Jahren durch ist... kommt's halt neu. Bei vernünftigen Teilen kauf ich wahrscheinlich nur einmal in 6 Jahren; bezahl dann aber auch nicht weniger als zweimal billige Teile in der Zeit zu kaufen... und ob man in 6 Jahren überhaupt noch den gleichen Wagen fährt :rolleyes: Also bei solchen nicht direkt sicherheitsrelevanten Bauteilen halte ich es nicht für verkehrt den billigen Kram mal auszuprobieren...


    Steht denn da explizit was von 2 Rohren? Könnte fast eine exemplarische Abbildung vom m103 Auspuff sein...

  • Ok das Teil habe ich gekauft und es ist auch schon drunter hat Perfekt gepasst und alle Anbauteile waren dabei. Hat 2 Endrohre der Originale nur 1 ist mir aber Wurst.
    Qualität Ist OK Von Feroz hatte nur die Befürchtung das ich mir den Kat zerschieße aber nach reiflicher Überlegung kann das ja garnicht passieren.
    Danke für die Antworten


    Gruß Andre