Ich hole mir einen 280 E , aus 6 1992

  • Hallo liebe W 124 Freunde,


    ich habe meinen 200 D leider verkauft an einen Liebhaber. Meiner hatte Vollleder schwarz und eine sehr seltene Klimaautomatik.
    Ich vermisse ihn und verteufele meinen Audi A4.
    Das ist einfach kein guter Nachfolger für einen W 124.


    Nun habe ich einmal auf der Seite: http://www.coches.net geschaut und meinen Neuen gefunden.
    Einen 280 E mit Automatik, Klima und Leder.
    Traumhaft , aus erster Hand (Familie , Vater und Tochter), 217.000 KM , funktionierende Klimaanlage und hat nie Salz gesehen.


    In Barcelona (auch in anderen spanischen Städten) kann man diese Fahrzeuge im super Zustand erwerben habe ich festgestellt.


    Nun geht es in der kommenden Woche los, das Auto abholen
    Ich bin schon ganz aufgeregt.


    Vielleicht ist ja auch ein kleiner Badeurlaub drinn.
    Mein Freund, der schon 2 W 124 er hat, hat dort einen 320er , geschaltet, gefunden, auch rostfrei, aus 1992.
    .
    Das ist auch selten.


    Wollen wir mal sehen, wie gut diese Autos dann wirklich sind. Habe mal ein paar Bilder dabei gepackt
    Wer kann mir sagen , wie diese Farbe heißt? wie ist die Farbnummer und wie heißt die Farbnummer der Stoßstange? Da sind Kratzer drinn.


    Wer hat Erfahrung, was so ein 280er verbraucht bei ruhiger Fahrt?


    Ich möchte eine Autogasanlage installieren und habe da einen guten Installateur gefunden . Ichhabe da schon 2 Anlagen installieren lassen und bin überrascht, wie toll meine Autos laufen mit LPG.
    autogasbilliger.de sagte mir, dass er schon viele W 124 umgerüstet hat in den letzten 11 Jahren. Na ja, schauen wir mal.


    Gruss
    Frank

  • hallo Frank...das hört sich alles super an :thumbup: aber zur farbe,sind mir für eine genaue aussage die bilder etwas klein :S aber es sieht mir ziemlich nach 172 Anthrazitgrau aus,wenns denn so wäre dann wäre der kontrastlack der saccos und der stoßfänger 7176 Muschelgrau ;)



    Harry