Dringende Hilfe bei Vormopf Limo

  • Moin!


    Is wie beim 123er... Diese weißen, eckigen Clips in die Tür stecken, Pinökel reindrücken damit sie fest sind. Und dann die Schiene auf der Rückseite säubern, die Oberseite an den Clipsen einhaken und dann KRÄFTIG drücken, bis es 'knack' macht und die Leiste überall eingerastet ist. Am Ende noch 'ne Schraube rein (zur B-Säule hin, da kommt kein Clip hin) und fertig.


    Kann etwas fummelig sein; ggfs. die Schiene mit einem flachen Schraubendreher etwas aufbiegen und die Clips genau ausrichten. Und dann drücken wie ein Ochse! :D


    Gruß,
    Jan

  • Ach die Leiste...ich dachte da nur an die Chromleiste aussen an der Tür :D
    Hoffentlich ist deins nicht nur gesteckt und geklebt...nachbauten eben...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: