Zündplus unter Amatur?

  • Schönen Abend zusammen,
    hab mir gerade (den ganzen Tag lang :D ) das Waeco-komfortblinkmodul eingebaut und bei der gelegenheit ein Zündplus in die Mittelkonsole gelegt. Jetzt hab ich alles wieder schön zu und Frage mich gerade ob ich mir die richtige Klemme geschnappt habe ?( Über der SA-Leiste zwei Schrauben mit viel roten Kabeln, so will ichs jetzt mal nennen. Passt das?


    Ja ich weis, dass ich es auch vorher hätte durchmessen können, ich finde auch kein Thread bei dems um die Klemme geht.


    Wenns keiner im Kopf hat werd ich Wohl oder Übel morgen die Verkleidung wieder abmachen müssen :(


    Wers nicht im Kopf hat, hats eben in den Ärmen :D


    In diesem Sinne schönen Abend

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Ja danke habs an der SA-Leiste gefunden ;) Jetzt frag ich mich nur noch ob das Blinkmodul auf Dauerplus lassen kann ohne das der mir Fremdstrom zieht ?( Wie mess ich das am besten mitm Multimeter durch/ wie überhaupt? hab in Physik nicht so gut aufgepasst :D

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Multimeter in Reihe einbinden.


    Am besten zwischen Minuspol und Minus-/Karrosseriekabel anschließen.


    Messgerät auf 10ampere einstellen. Fenster runter, Fahrzeug abschließen.


    Strom sollte innerhalb paar Minuten auf 0,01 (10mA)fallen. Max Ruhestrom ist 40mA


    Dann ziehst dein Dauerpluskabel verändert sich nichts kannst es lassen sonst umklemmen.