Hallo Zusammen,
in meinem 260E ist ein HJS KLR eingebaut,den möchte ich aus dem System nehmen.
Was muß ich machen?
Gruss--Frank
Hallo Zusammen,
in meinem 260E ist ein HJS KLR eingebaut,den möchte ich aus dem System nehmen.
Was muß ich machen?
Gruss--Frank
Hat niemand einen Tip?
Gruss--Frank
Ist der bei dir auch mit einem T-Stück in die Leitung des Bremskraftverstärker ein gesetzt? Wenn ja dann trennen und denn Schlauch wieder direkt am Saugrohr anschließen.
Gruß,Tomm
Hallo,
leider kein T-Stück in der Leitung.
Kann es sein das der HJS KLR in das Motormanagement eingreift und das ganze elktronisch regelt?
Ich kann nirgendwo einen Bypass für Zusatzluft findne.
Gruss--Frank
Hallo,Frank,hast du das kleine HJS Steuergerät gefunden? von da gehen die zum Drosselklappenschalter usw. ab der ist dann bei dir eingeschleift.Also Stecker runter und Orginal Stecker wieder anschließen-Bei dem TR2 System reicht es auch wenn du den Stecker vom Temperaturfühler abziehst aus(ohne Gewähr-habe mir damals BMW 320i, DKSchalter abgezogen) schau mal nach wo der bei dir nachträglich im Kühlwasserschlauch eingesetzt wurde.
Gruß,Tomm
@Tomm
Danke für die Info.
Damit kann ich was anfangen.Werde das Samstag erledigen.
Erstmal den Stecker am Temp-Fühler anziehen und schauen wie er reagiert,ansonsten gehe ich ans Poti.
Gruss--Frank
der schlauch der zum motor geht muss nur abgemacht werden und dann muss die öffnung wieder totgelegt werden, stecker raus und fertig soweit ich mich noch errinere