Fahrzeug ABE Nr. fehlt in Zulassungsbescheinigung Teil I und II

  • Hi,


    habe ein Problem bei meinem 230 TE festgestellt.
    Es fehlt in der Zulassungsbescheinigung Teil I und II im Feld "K" die Eintragung der ABE Nummer für das Fahrzeug.
    Es ist in beiden Dokumenten ein Strich. Den alten Fahrzeugbrief habe ich nicht.
    Kann es sein das sie bei der Ausstellung der neuen Dokumente vergessen wurde? Oder ist das Fz. ein Reimport?
    Fahrzeug Ident.nr. WDB1240831F216XXX (letzten Ziffern könnte ich schicken, falls jemanf helfen kann)


    Findet man die ABE am Schild im Motorraum? Da habe ich noch nicht geschaut.


    Es geht um die Eintragung eines KLR, wo sicher nach der Fahtzeug ABE geschaut wird, um im Gutachten des KLR in der Fahrzeugliste zu vergleichen.


    Bitte um euren Rat!


    Gruß Uwe :verysad:

  • Hallo,


    beim Eintrag des KLR wird eigentlich nach dem Typschlüssel des Herstellers und des Typs geschaut.....die steht auch in der ABE. falls hier nur Nuller stehen, ist es ein Re-Import.


    Gruss
    Ralf


    Im Gutachten des Twintec KLR stehen leider nur ABE Nummern als Zuweisung der Fahrzeuge, außer natürlich der Verkaufsbezeichnungen (200TE/230TE usw.)
    Da werden die bei der Zulassung sicher rummeckern, wenn ich die Fahrzeug ABE nicht habe...


    So ein Mist...