230 TE Tempomat - Steuergerät - Stecker auseinander gegangen

  • Hallo zusammen, und zwar wollte ich mich mal heute daran machen mein T -Steuergerät nachzulöten. Beim ausbau allerdings ist mir der gesamte Stecker vom Steuergerät auseinander gegangen also alle Kabel aus dem Plastik raus :( nun bräuchte ich die Belegung wo welches Kabel hineinkommt so ein s***** :arghs:


    Steuergerät hat die Nummer 412 205/7/5 und 003.545 09 32


    vielen Dank für eure Hilfe im voraus


    Lg Frank TE

  • Hat sich erledigt, ich hab die Stränge einfach ein wenig auseinandergedreht und los gelassen, dabei gingen sie auf die Ursprungsstellung zurück - so konnte ich anhand der einzelnen Längen der Kabel die genauen Positionen wieder reinfummeln - im wahrsten Sinne. (habs mir dann direkt auch aufgeschrieben)
    Trozdem vielen Dank für euer Interesse.
    Achso Endeffekt - Tempomat geht immernoch nicht *lol*
    Lachen ist manchmal die beste Medizin ;)


    Gruss Frank TE

  • Moin, hab gestern noch den Hallgeber nachgelötet auch ohne Erfolg. Hab leider keine Teile die ich verwenden könnte um Sachen auszuschliessen. Kann mich nur Stück für Stück vorarbeiten und versuchen zu reparieren bzw. auszutauschen was auf Verdacht aber mit der Zeit teuer werden könnte.
    Also wenn jemand Möglichkeiten zum testen, auszulesen etc. hat dann würde ich auch im Umkreis von 150km vorbeikommen. Es gibt da einige Sachen die mir auffe Zwiebel gehen an meinem Mopped. Aber lass es jetzt erstmal wieder ein bißchen wärmer werden so macht das ja alles keinen Spass draussen.


    Gruss Frank TE