Dauerspannung in der Heckklappe?

  • eine leitung im kabelbaum der heckklappe ist dauerplus,ein 2. gibt es nicht...wenn es gebrochen ist,dann würde ich das umgehend reparieren denn meist sind noch andere kabel beschädigt und evtl. kann es zum schmoren oder gar brand kommen :S


    Harry

  • Hallo TE-Time ;)


    Danke für deine Antwort :)


    Das würde ich auch machen wenn ich als Schüler das Geld dazu hätte :D
    Aber ich habe jetzt eine neue Ader in die Heckklappe gezogen und wieder an der Klemmleiste angeschlossen :)
    Und siehe da, es funktioniert wieder :)


    Gruß Matze

  • na dann passts ja,wenn du ein neues kabel gezogen hast ;) ich hab auch keinen neuen kabelbaum reingemacht,ich hab ihn gelötet und mit schrumpfschlauch ummantelt :thumbup bei mir waren 7 kabel gebrochen,bzw. angebrochen und geschmort :S


    grüßle Harry