o kauft ihr euren Hifi kram

  • Moin zusammen.


    Ich möcht in nächster Zeit meinen Sound innerhalb des wagens, T modell, verbessern. Leider hab ich keine Boxen hinten. Müsste aber eigentlich irgendwann mal kommen.


    Anfangen will ich beim Radio. Hab mir das Alpine 9882 empfehlen lassen. Am liebsten direkt mit freisprecheinrichtung. Aber viel teuer. Trotzdem gutes radio. Was meint der erfahrene wo man am besten kaufen bzw bestellen kann.


    Besten Dank
    Christoph

  • Zitat von "E320Coupe"

    ich steht ja ehr so auf original und habe das Quart-Soundsystem an Board. Bin damit sehr zufrieden. Von den Leuten von ACR habe ich bis dato auch nur positives gehört.



    naja da habe ich allerdings aber auch schon scheisse gesehn... aber besser wie media markt etc ist es trotzdem =) lasst euch nur kein emphaser, rodek kram aufzwingen, die vertreiben auch gute sachen



    das alpine radio ist natürlich nicht schlecht, aber die vorverstärkerausgänge sind viel zu schwach.. 2V ist für ein aktuelles radio nichtss.... da würde ich eher das 9812 empfhelen, ist alt aber immernoch gut :D der hat immerhin laufzeitkorrektur und 4V ausgänge, ist somit gut geeignet für einen soliden ausbau