Welche Gullideckel passen auf den CE

  • Hallo,


    vielleicht ist ja einer so nett mich mal ohne das ich mich durch den "Suchedschungel" wühle, mich durch den Ebay Gullideckel Einpresstiefen Wirrwarr zu lotzen! :police:


    Also ich habe einen CE ohne Sportline.


    Ich möchte am liebsten 16 Zoll Felgen fahren egal ob die ältere oder die neuere 8 Lochvariante.


    Welche Einpresstiefe geht mit welcher Bereifung ohne irgendetwas am CE zu verändern? ?(


    Und welche Schrauben brauche ich dafür?


    Ich sag schon mal Danke für die Hilfe!

  • Habe gerade mal mit einem Verkäufer vo Felgen aus der Bucht telefoniert.


    Dieser sagte mir (da ich am liebsten 17 Zoll haben möchte!


    Das 7,5Jx17 welche ET sagte er nich nur gerade so unter das Coupe mit Serienfahrwerk passen würde!


    Ähh das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, eigentlich müßte das ohne große Schwierigkeiten gehen oder liege ich das falsch!?