Vakuumproblem - Ich bräuchte am besten n Schaltplan ...

  • halli hallo ;)



    ich hab da ein dickes problem.....


    mein vakuum system funktioniert schon lange nicht mehr richtig, gut dass der bremskraftverstärker noch funktioniert :verwirrt:
    naja, fahren lässt sich so ein auto, wenn man es nicht mit dem beladen übertreibt (wegen licht...) und die kopfstützen hinten nicht aufbäumt, was zum rausnehmen des hinteren sitzes führt und zum saugen an schläuchen animiert um die runter zu bekommen :phat:


    naja, jetzt hab ich die schnauze voll.....
    daher frage ich euch ganz lieb ob ihr nicht rat wisst oder ihr irgendwo mir einen schaltplan bzw ein schema des aufbaus des ganzen systems geben könntet, da der wagen jetzt komplett steht, da nach dem reparieren meines automaten dieser nicht mehr richtig schaltet, da kein unterdruck am getriebe ankommt.....
    ich hab grad kein geld für"s WIS......und ich bin mitten in einer restaurationsaktion meiner karre, die ich von meiner mum geerbt habe, da sie jetzt ne neue fährt....der hat aber 700.000 runter (alles in unseren händen gefahren), sodass wir fahrwerk neu (sturz- und spurstangen usw) gewechselt haben, kette neu gemacht haben und lauter solcher dinge...jetzt kommt halt das vakuumsystem dran, was ja bekanntlich bei den alten mercedes modellen alles andere als leicht gestaltet, wenn man den fehler finden will


    daher :help:



    aha, das is ein 250D aus 1992, also der noch mit 2 ventilen pro zylinder...


    ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :thumbup



    hab hier was gefunden, aber nich fürs getriebe: http://www.motor-talk.de/forum…-schaltplan-t1985670.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu_Man () aus folgendem Grund: hab noch was im netz gefunden, ist aber zu wenig, hab nur zu kopfstützen und leuchtweitenregulierung was gefunden, fürs getriebe leider nicht...