Was ist das?

  • Hallo Forum,


    heute unterhalb vom Handschuhfach vorgefunden. War nicht komplett angeschlossen und nicht fixiert. Nach dem Motto, was keine Miete zahlt, fliegt raus jetzt entfernt.
    Aber was ist das? Keine MB Teilenummer, nur SLN6780A und 5A3A drauf. Vielleicht etwas mit Diebstahlsicherung? Das Auto ist aus der Schweiz. Vielleicht hilft ja die Info zur
    Klärung bei. Vielleicht muß ich es halt mal versuchen zu öffnen.


    Gruß, Uli

  • Aus meiner alten Zeit beim Konsolenbau und Freisprecheinrichtungshersteller tippe ich auf ein Telefonbauteil.


    Normalerweise müsst da eine Kosnole verbaut sein die dann bei dem "ziegelstein" nokias das gespräch entgegen nimmt.
    Wenn man es zurückbaut weil man Bluetooth hat sollte man aber alles abbauen, scheint aber ein laie gewesen zu sein ;)


    Da müsste aber noch ein "zwischenbauteil" sein wo mikrofon und Steuerelektrik vorhanden ist.


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Sicher nicht !


    Dadurch sparst ganze 100 gr. sprit auf 1000km :phat:


    Orginal von MB gabs zwar telefone aber die waren meist in der mittelkonsole fest integriert. Dies ist eine gute "nachrüst" lösung aber eben unnütz wenn man den rest nicht hat.
    Ich habe mal einen garagentoröffner gehabt im wagen...aber keine Garage dazu :D


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: