ABS Steckdose ????

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5p6p-q-4e73.jpg] Hi


    Ich möchte gerne wieder mein ABS reaktivieren ;)
    Habe einen W124 300Te Bj 1992 zum 200Td Umgebaut (geholfen)
    Nun würde ich gerne wieder das Abs anschliessen ,habe unterm Wagen diese Steckdose gefunden und würde gerne wissen welcher von diesen Steckplätzen für das ABS ist ?
    Vieleicht kann mir ja jeman von euch helfen ;)

  • Hi


    Ja das mit den Nummern habe ich auch gesehen ;)
    Aber für mich wäre Wichtig welcher dieser 4 Steckplätze ist für das ABS ?
    Ich habe hier nen Sensor liegen aber der Passt nur in einen von den 4 Steckplätzen
    scheinen alle Unterschiedlich zu sein !
    Oder gibt es irgenwo n Punkt wo ich das ABS kabel abgreifen kann ??

  • Ich muss gestehen, dass ich die Randumstände noch nicht so ganz verstanden habe. Für den abgebildeten Mehrfachstecker gibt es ein Gegenstück mit ebensovielen möglichen Steckplätzen. Warum steckt nur ein einzelner im Mehrfachstecker ? Wäre es nicht besser, alle wieder zusammen zu fassen ? Ihr müstet ja alle Kabel da haben von den 1-2 Autos.


    Ich hatte das Ding vor ca. 9 Monaten in der Hand incl Achsdemontage und ich habe alles vergessen, erstaunlich.


    mfg
    mb

  • Hi



    Ja Leider is das Gegenstück abhanden gekommen :cursing:
    Dacht vieleicht könnte mir jemand hier helfen :phat:
    Aber werde sonst Morgen nochmal bei meinem Kollegen die Hallen durchsuchen vieleicht habe ich Glück und finde was :!:
    Da stehen so viele Ersatzteile aber diese Gegenstück weg ;(
    Das eine Kabel was steckt mit Sensor hatte ich noch gefunden aber scheint nicht das richtige zu sein wenn ich es anschliesse geht ABS immer noch nicht ;(
    Schonmal danke für deine Antworten ;)