Morgen ist es soweit....

  • ...ich hole ihn endlich ab. Viele Aussenstehnde mögen mich für bekloppt halten aber ich freu mich ziemlich darüber mir so ein " altes " Auto gekauft zu haben. Was jucken uns die anderen..pööh. Erstmal in die Werkstatt zur XXL- Inspektion...hab das große Beautypaket gebucht für den T. Was für ein Zufall das meine Werkstatt ihren T4 beschriftet haben will und ich so etwas mach. Na das passt doch wieder. Dann zum Lacker und zwei Roststellen entfernen lassen. tja..und dann werde ich mal loslegen. F O L I E R E N ist angesagt. Das gute daran ist das es den Lack schützt und jeder Zeit wieder rückstandsfrei zu entfernen ist. Aus dem Bornit wird glänzendes schwarz werden mit anthrazit matt met. Beplankung. Der Chromegrill wird gegen eine schwarze Variante getauscht und ich glaube auch das die Holzoptik im inneren einer Folie weichen wird. Bei einer schwarzen Lederausstattung bietet sich evtl. die gleiche Farbe wie die Beplankung an. Es soll halt MEIN 300 TE werden aber mit der Option alles wieder im Originalzustand zurück zu rüsten....einmal werden wir noch wach.... :D