kennt jemand den Händler? 88471 Laupheim

  • Hallo zusammen,


    da ich hier schon ab und zu mal Posts mit Angeboten verschiedener Händler gesehen habe zu denen zum Teil eigene Erfahrungen der User oder gehörtes über den Händler geschrieben wurden, wollte ich mal nachfragen ob jemand diesen Händler kennt, was drüber gehört hat oder vielleicht schon selber ein Auto gekauft hat.


    http://home.mobile.de/DEMIRCARAUTOHANDEL#about


    Da der nicht grade ums Eck liegt wäre es evtl ganz schön schonmal was drüber zu hören bevor ich hinfahre und mit nem Katzenbuckel wieder vom Hof renne.


    Nicht falsch verstehen...ich will hier keine Hetzjagd oder verunglimpfung starten...ich möchte mich nur selber so gut es geht informieren bevor ich irgend nen nächsten Schritt unternehme :alien:


    Danke schonmal an eventuelle Ratschläge :thumbup:


    Grüße aus dem verregneten und kalten Freiburg