Westfalia AHK - ABE

  • Hallo Leute,
    ich suche eine ABE oder auch eine Anbauanleitung für die Westfalia AHK TYP 313117.
    Ich kann im Netz nichts finden, ich hab wohl schon in Foren gelesen das die einige unter den 124er haben.


    Ich hab die AHk gerade erst bei Ebay erstanden das Typenschild war auch schon ab und hing mit einem draht damit es nicht verloren geht an der Kupplung.
    Jetzt habe ich endlich mal eine gebrauchte Kupplung für meine Limo erstanden wo alle teile dabei sind und dann sowas.


    Gruß


    Guido

  • Hi, danke für die Antwort.
    Misst demnach ist das Typenschild falsch, ich hab nämlich eine Kupplung mit allen Streben für die Limo bekommen so wie ich sie auch brauche.
    Dann ist wohl das Typenschild von einer anderen kupplung.
    Es ist auch so das meine Kupplung starr ist und die Beschreibung des Typs für eine abnehmbare Kupplung ist.
    Bekommt man bei Westfalia ein neues ausgestellt ?


    Gruß


    guido

  • Ja das werde ich auch dann machen.
    Die Träger sind für kombi und Limo nicht gleich, deshalb und weil eben auch die zusätzlichen Streben dabei sind weiß ich das sie für die Limo ist.
    Der Halter für den kombi ist ganz gerade , der für die Limo ist gekröpft, das ist bei Oris auch so, weil der ESD ander verläuft.


    Gruß

  • Der Halter für den kombi ist ganz gerade , der für die Limo ist gekröpft, das ist bei Oris auch so, weil der ESD ander verläuft.

    ahhh,ok...ich dachte die wären gleich,zumindest bei der Oris :hmmz: aber so genau habe ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt ;) viel glück das du alles bekommst was du benötigst :thumbup


    Harry