Mein Lenkrad brauch nen Arzt

  • also ich mal so gemütlich nach mekpom gefahren bin und da ankam
    war folgendes...


    es klaperte und wackelte die ganze abdeckung vom airbag (wo ja auch die hupe drunter ist)
    erst nur nen bischen aber mitlerweile is das schon uerträglich geworden.
    mitlerweile kann man auf der linken seite von der abdeckung auch schon so bischen hinter die badeckung sehen
    habe mal in dem buch "ich fahre W124" nachgeschlagen da steht
    das man das ding woll ganz einfach aushebln kann aber....
    denkste wäre ja schön wenn es einfach wäre
    nene falsch gedacht habe a rumgezogen und geheblt wie nen doofer abe irgentwie wollte das ding sich nicht lösen....
    und in dem buch stand dazu das man das bei nem Aibag lenkrad nur von ner werckstadt machen lassen soll seite 166 fals jemand das buch hat
    und will damit nicht inne werckstadt weil wer nen 124er hat muss nicht inne werckstadt ^^


    ok danke schon mal :chef::chef::chef:

  • also erstmal: der airbag ist von hinten verschraubt, fühl ma.. da kannste noch soviel ziehen, es wird nix bringen.. vlt sind die schrauben mit der zeit locker geworden, was eigentlich nicht sein solltwe aber naja zieh sie mal fest, vlt erledigt sich das ganze dann


  • wie der Erhan schon sagt, da haben sich die Schrauben gelöst. Ist nen Torx 30, kannst von hinten einfach wieder fest ziehen.

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • hmmmm


    glaube ihr habt nicht richtig gelsens...
    man kann von der einen seite schon reingucken
    da is mehr wie nur ne sraube lose
    hatte die idee auch schon und auch shcon nachgezogen
    aber das war es eindeutig nicht


    evtl habe ich mich auch schnlecht ausgedrückt!


    das is als wenn sich das ding irgentwie ausgehangen hat aber halt nur auf der einen seite


    GZ :chef::chef::chef::chef: