Nebelleuchten und -Schlussleuchte funktionieren nicht

  • Hallo, an meinem Peugeot 307 SW funktionieren die Nebelleuchten als auch die Nebelschlussleuchte nicht. Woran kann das liegen? Die Sicherungen scheinen alle in Ordnung zu sein. Allerdings sind diese Funktionen in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt. Wer kann mir weiterhelfen?

  • Hallo, (hier könnte Dein Name stehen)


    Wir sind bestimmt hilfsbereit.


    Dennoch meine Frage an Dich...Bist Du sicher im richtigen Forum unterwegs zu sein???


    Ein Peugeot 307 SW hat eigentlich nichts mit dem Mercedes W124 zu tun.


    Sicherungen SCHEINEN i.O. Sind sie es denn auch?? Oft sieht man das nicht.
    Wie wärs mit der kostengünstigsten Variante anzufangen und die mal zu tauschen gegen Neue???


    Ach ja, gidf = google ist Dein Freund....http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/



    Hoffe der Sicherungsbelegungsplan hilft ein wenig weiter.


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Der Kabelbaum ist durch.
    Durch das öffnen und schließen brechen die Kabel sollte links oder rechts bei offener Klappe eine Gummitülle zu sehen sein (oben) abziehen löten fertig.
    Aber Peugeot? Kauf dir ein besseres Auto zb W124 dann biste hier genau richtig.


    Gruß Andre

  • hatte ich beim coupe auch.
    endgültiges provisorium gebastelt: lüsterklemme, groß wie´n radiergummi dazwischen, und für mind. 5 mark isoband drumrum.
    sieht RICHTIG schei... aus; hoffentlich sieht das niemand.
    hat sich aber bisher niemand gefunden, der´s ordentlich macht. ;o)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx