Welche Federn sind die Richtigen?

  • Tach Gemeinde!


    Habe eine klitzekleine Neuanschaffung getätigt, mich jedoch noch nicht im passenden Forum angemeldet, bin mir aber sicher das ihr mir hier auch weiterhelfen könnt.
    Es geht darum das ich mir einen 1992er W140 500SE gegönnt habe, ihn nun auf der Bühne hatte und natürlich feststellen durfte das beide hinteren Federn gebrochen sind (Gehört ja zum guten Ton beim Riesenbaby haha).
    Nun stehe ich vor dem Problem der richtigen Teilenummer, natürlich sind die Federn völlig verfault und keinerlei Farbkennung zu sehen.
    Ich habe leider kein EPC zuhause und diese Woche bin ich nicht in der Arbeit, dort habe ich im EPC bereits nachgesehen aber nichts ordendliches finden können.


    Besteht die möglichkeit das mir jemand unter die Arme greift?


    Ich brauche beide Fahrwerksfedern für hinten, angeblich mit der Nummer A1403240604 ODER A1403240504. Ich weiß nun aber wirklich nicht worin der Unterschied liegt und welche die Richtigen wären... Könnte da jemand fix im EPC nachsehen was man dazu noch finden kann? Bzw. würde mir eine Sachs Teilenummer das Leben ebenfalls erleichtern.

  • Immer gerne!! War mit Augenzwinkern geschrieben!!


    Mit der SACHS Teilenummer kannst Du dann Preisrecherche machen. Auch mal bei TE-Taxiteile nachfragen!!


    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -