Suche Teilenummer vom Stecker des Heckscheibenwischermotors S124

  • Hallo Allerseits,


    ich suche die Teilenummer vom 6-fach Steckergehäuse am Scheibenwischermotor. Nicht vom Deckel, den habe ich schon.


    Ich war bereits beim Teile-Onkel, der hat aber leider nichts gefunden (auch baumusterübergreifend W123 etc.). Er konnte mir nur die Nummer vom kompletten Motor nennen. Der geht aber. Unerklärlicherweise war dieser Stecker bei mir kaputt und wurde vom Vorbesitzer durch eine kunstvolle Klebeband-Technik ersetzt. Auf der Suche nach einem Stromleck viel mir das dann auf.


    Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder hat zufällig einen Motor zuliegen, dass er mal nachschauen könnte.


    Gruß


    selbstbaumeister

  • Danke erstmal.


    Also es gibt den Deckel aussen (ohne Clipbefestigung) - die Buchse (verbunden mit dem Heckklappenkabelbaum) - den Stecker (dessen Nummer ich suche) - den Deckel (vom Stecker mit Clipbefestigung ans Heckklappenblech). Alle Teile ausser eben der Stecker sind vorhanden (auch ohne Probreme vom Onkel Benz zu bekommen).


    Sind die o.g. Nummern A-Nummern?


    Gruß Selbstbaumeister



    P.S. Vorstellung ist bereits erfolgt. :)