Scheibeneinbau nach Lackierung

  • Hallo, Leute!


    Ich bin kurz vor dem Austicken!
    Ich versuche seit 2 Tagen die Scheiben von Fahrer und Beifahrertüre nach der Neulackierung wieder einzubauen. Eine Scheibe läuft zwar, aber die fluchtet niemals vernünftig mit dem oberen Türspalt (cabrio/coupe).
    Die zweite Türe lässt sich nur total verspannt in die Gleitschienen montieren und läuft so streng, dass das so nicht gutgehen kann. Die Gleitschienen wurden nicht verstellt, sodaß die gleichen Scheiben doch in den Schienen laufen sollten, verdammt!!
    Gibt es bei uns einen Profi der mir weiterhelfen kann? Gerne auch vor Ort auch gegen Bares! Raum Donauwörth + 100 KM.
    Oder hat jemand ne Vorstellung, ob die Daimlerwerkstatt das noch macht gegen halbwegs bezahlbare Tarife.


    Bin dankbar für jede Hilfe.


    Euer entnervter Ferro