was brauch ich alles um 4 el. Fh. nachzurüsten?

  • Nur zur Info .....


    ES FUNKTIONIERT ... wenn man sich zu dämlich anstellt, das Fenster war in der vorderen Führung nicht richtig drin, und ich habs nicht gesehen !!!
    Wenn jetzt im Fussraum wieder alles drin ist, gehts beim Beifahrer weiter ;)

  • Moin


    Da ich gerade ausmiste hab ich noch einen kompletten Nachrüstsatz für 4 x EFH liegen den ich gern weiter gebe. Wollte den immer an meinem 250 TD Mopf 2 nachrüsten, bleibe aber jetzt bei einer spartanischen Ausstattung in meinem Diesel.


    Falls wer also noch nachrüsten will... Ich hab die beiden hinteren EFH an sich und den kompletten Kabelbaum mit Steuergerät und allem Zip und Zap da. Meine Graue Leder Ausstattung (aus einem Rechtslenker) und Sitzheizungsmatten samt Kabelbaum mit allen Teilen zur Nachrüstung können auch gern Erworben werden. Ich hab leider gerade keine Foto`s weswegen ich kein offizielles Angebot einstelle. Am Samstag komm komm ich bei dem Radioausbau aber sicher dazu Fotos zu machen.


    Würd mich freuen wenn es jemand nimmt der die Sachen nachrüsten und somit Freude daran haben möchte.


    Gruß

  • .... nach tagelangem schrauben/basteln (ich bin ja nicht vom Fach) ist es geschafft:


    Die getönten Scheiben inkl. Fensterheber sind drin, dank der Hilfe der Forumiten
    [Blockierte Grafik: http://www.flotzie.de/mercedes/124_scheiben.jpg]
    Danke an die Verkäufer, der Ratgeber und allen Anderen die hilfreich waren. Wenn ich irgendwann mal Denjenigen ein (alkohoilfreies) Bier ausgeben kann würde mich das freuen ...