Suche schönen E280

  • Servus,
    ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach (m)einem E280 mit gehobener Ausstattung (Leder, Sitzheizung, auf gerne ASR), aber scheine nichts zu finden. Ich hab jetzt auf mobile.de einen Interessanten 124er entdeckt, der aber irgendwie ein bisschen komisch wirkt.
    Hier mal der Link:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine



    Warum hat der eine Mopf2 Haube und warum sitzt die so komisch? Unfall gehabt? Auch macht der Käufer überhaupt keine weiteren Angaben. Was haltet ihr von dem Wagen?
    Falls ihr irgendwelche interessanten Angebote habt, wäre ich sehr dankbar :) Mein Budget beläuft sich auf maximal 4000 Euro und mir ist wichtig, dass das Auto schwarz oder silber ist, Automatikgetriebe hat, Sitzheizung und Leder.
    Danke schonmal für die Antworten!


    Schönen Sonntag noch ;)

  • da steht ja nix von unfallfrei...und die Mopf2-Haube und der fehlende Radlaufchrom v.r. lassen zumindest mal aufhorchen ...der Preis ist eigentlich garnicht so schlecht,wenn die km belegbar sind....Langen liegt bei Bremerhaven.....wenn du ums Eck wohnst , lohnt sich vielleicht mal hinzufahren.......viel Erfolg bei der Suche.......tranquilo....

    Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich........Ringelnatz.....

  • Halllo windhund
    Mein Bauchgefühl sagt das ist ein Blender, aber anschauen würde ich ihn mal, falls er nicht zu weit weg ist.
    Preis wäre ja ok. werden ja immer teurer die guten Stücke, sofern sie wirklich gut sind!
    Mein 280T hat vor 2 Jahren 2500 gekostet, leider ohne Leder, mit 200000km.
    Falls jemand eine braune Lederausstatung hat, bitte melden!
    Viel Erfolg bei deiner Suche
    wünscht Sechszylinder

  • Danke für die schnellen Antworten :)
    tranquilo Bei mir steht unter dem Preis, dass er angeblich unfallfrei ist ?(


    Naja, direkt um die Ecke steht er leider nicht, eher 530km weit weg :ugly:
    Ich denke, dass ich da einfach mal in nächster Zeit anrufen werde und mich über das Auto erkundige.