Problem- Sicherung Blinker und Co

  • Hallo Freunde:)



    Ich hab vor kurzem bei einem M103er Coupe ein andres Lenkrad verbaut. Seitdem klagt der Besitzer über n riesiges Problem.


    Die Sicherung,die für Blinker, Hupe und ATA zuständig ist, fliegt sporadisch immer mal wieder raus.


    Er fährt, Blinker und alles funktioniert. Stellt das Auto ab. Nach unbekanntem Zeitraum steigt er ein, fährt los, will Blinken, geht sie nicht mehr.


    Daraufhin hab ich nochmal den Airbag rausgenommen, habe die Anschlüsse für die Hupe kontolliert, und konnte dabei nichts feststellen.


    Die Hörner hab ich auch schon mal abgeklemmt, aber damit hat es anscheinend nichts zu tun.


    Über einen Schaltplan und/ oder Sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. MfG Tobias

  • Ich bräuchte aktuell immer noch einen schaltplan.
    Habe nochmals den Airbag ausgebaut, Verkabelung überprüft.
    Spannung liegt an, und wird durchgeschaltet.
    Wenn die zündung aus ist, habe ich auf beide seiten der schleifkontakte verbindung zu masse, komischerweise.