Kopfstützen Fond

  • Hi


    ich möchte klappbare Kopfstützen im Fond nachrüsten. Hutablage und Mechanik habe ich nur der Rest fehlt . In der WIS ist von einer Ersatzteiliste die Rede wo alles Aufgeführt ist mit Teilenummern. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Was mich auch noch interessieren würde ob Teile (z.B. Ventil, Verteiler, usw) aus anderen Baureihen wie w210 oder w202 verbaubar oder identisch sind.



    Danke auch schon mal

  • Zitat von nikelodeon

    In der WIS ist von einer Ersatzteiliste die Rede wo alles Aufgeführt ist mit Teilenummern. Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Ich lese da nur diesen


    Zitat

    Teile-Bestell-Hinweis


    Die zum Einbau benötigten Teile sind folgenden Ersatzteil-Unterlagen zu entnehmen


    ET-Fiche Gruppe


    Das meint, man muss sich die benötigten Teile aus dem EPC einzeln heraussuchen.

  • Bestimmt? Nee, eigentlich völlig unbestimmt. Denn es kommt darauf an, wie gesetzestreu bzw. internetbewandert Du bist. Für linksintellektuelle Piratensparfüchse kostet es nur ein paar Minuten Lebenszeit. Für Leute, die konservative Werte zu schätzen wissen und gerne für Qualität bezahlen, kostet es eine Jahresgebühr. Oder man findet einen, der eine Liste bereit hält oder genug Zeit hat, Dir eine Liste zusammenzustellen. Deinen Freundlichen kenne ich nicht, also kann ich keine Aussage treffen, was er Dir alles bieten kann, um Dein Leben schöner zu machen.