Welches Radio passt am besten in meinen W124 - Ein Fazit


  • nene, zum Navigieren geht das noch sehr gut! Hat mich grade nach Osnabrück + Innenstadt problemlos hin und zurück gebracht ;) deswegen ist die Schälen auch so relativ weit rechts, damit man alles sieht.


    Klar, Halterung oben an der Fensterscheibe ist idealer zum Navigieren, aber dafür das es nicht wie ein Fremdkörper wirkt ist das ein guter Kompromiss. Hab noch mal ein aktuelles Bild in den Anhang eingefügt!


    Die Crunch habe ich übrigens bei mir vorne drin, bin sehr zufrieden damit - klar keine Wunder von der Größe erwarten, aber ich hatte in meinem alten Auto ne komplette Anlage drin und bekomme keinen Ohrenkrebs mit den Crunch ;) sogar Bass ist erkennbar!


    Hinten im T passen nur 10cm rein. Ich habe 3-wege von Pioneer die 11 oder 12 sind, musste allerdings rumgeschnitten werden, falls du das nicht willst nimm lieber 10cm, war recht frickelig :D