Kleine fragen zum Thema Federn tauschen.

  • Diese Woche kommen bei mir "neue" ( die sind nicht ganz, aber fast neu, nur 1 Jahr gelaufen ) Federn vorne rein, da eine gebrochen ist.


    Ist es zu erwarten, dass sich vom Fahrverhalten etwas ändert? Bleibt das gleich?


    Wie schaut's mit der Höhe aus? wird er dadurch höher?




    Muss ich beim Tausch etwas beachten? Habe das noch nie gemacht?





    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Hi Torsten.




    Federspanner habe ich, nen Kumpel der schon viel an Autos geschraubt hat auch.


    Die Federn habe ich von einem Forumskollegen von hie,. der hat anhand meiner FIN gesehen, das es die richtigen Federn für mein Töf Töf sind.


    Und das Mercedes E klasse " so wird's gemacht" Buch habe ich ja auch.


    Neue Gummilager besorge ich auch noch.


    Soweit scheinen also die Grundvoraussetzungen einigermaßen zu passen.



    Ach ja, die Gummilager habe ich auch neue bestellt, zum Wahnsinnspreis von 5€ das Stück. :phat: :nummer1:





    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von jogi-k ()