versteckte schäden nach auffahrunfall

  • erst mal gut das der schaden minimal ist :thumbup:


    @ martin
    genau so war es!
    hatte die tür nur berührt da war aber auch gar nix drann. dummerweiße hatte ich weder ein foto
    gemacht noch mir von leuten die das gesehen hatten ne telenummer geben lassen, quasi als beweiß....
    nach knapp 2 jahren ( glaube innerhalb 2 jahre kann man nen schaden anzeigen ) schreibt mich meinen versicherung an
    und möchte einen schaden in höhe von 1600 flocken regulieren. zuerrst dachte ich die haben sich in der hausnummer geirrt
    dann ist mir die sache wieder eingefallen. die haben einfach bezahlt da konnte ich mich auf den kopf stellen!
    das ich im beitrag gestigen bin hat mich mächtig gewurmt :!:
    zum thema parkrempler:
    mein wagen hat in den letzten 3 jahren locker parkrempler im 3000er bereich erfahren, der schlimmste war am kofferdeckel
    und die darunder sitzende leiste wo das schloß drinne ist, 3 fette symmetrische dellen und schloß verbogen...
    ich vermute mal einen suv mit so nem schicken chrom grill wo man ein nashorn mit schubbsen kann.
    gemeldet hat sich keiner :cursing:
    bei mir hört der spass auf wenn typen beim aus oder einsteigen gegen nachbars tür knallen und entweder weiterfahren
    oder einkaufen gehen und darauf angesprochen auch noch frech werden und meinen das wäre doch nicht schlimm!
    habe sowas selbst mehrfach beobachtet und rate diesen menschen sich so zu verhalten wie es sich gehört, wenn nicht
    warte ich solange bis der geschädigte kommt und drück ihm die kennzeichen nummer in die hand oder klemm
    sie unter seinen wischer wenn ich keine zeit habe und sage das ich gerne für ihn zeuge
    bin sollte er einen schaden haben oder mit der delle oder schramme an seinem wagen nicht einverstanden sein :rauch

  • Ha Deswegen parke ich immer ganz hinten in der letzten Ecke beim Aldi oder auf dem Parkdeck ganz oben meine Freundin meinte schon pack ihn doch in Watte aber wie ich lese zu recht.

  • habe den gutachtertermin heute abgesagt und selber die stoßstange abgenommen und sie untersucht. es ist rein gar nichts zu sehn. die prallelemente sind absolut in ordnung und nicht verformt.
    an der karosse sind auch keine lackabplatzer oder ähnliches zu sehn.


    euch allen eine gute fahrt und ich wünsch euch das glück, daßß ich in diesem fall hatte