Unrunder Lauf

  • Guten Morgen!


    Hatte vor einiger Zeit Öl und Kerzen gewechselt. Danach habe ich dann irgendwie das Gefühl gehabt,irgendwas stimmt nicht. Der Motor lief unrund, und nicht ruhig. Die Gasannahme war auch nicht die selbe wie vor dem Wechsel, als ob man am Ende ins Leere tritt, fahre jeden Tag 100 km auf der Autobahn zur Arbeit, da merkt man sowas schnell wenn man seinen Wagen kennt. Naja hab mir nichts weiter gedacht, es auf die KM Leistung und Alter geschoben ca. 390.000
    ( Mich schon so langsam verabschiedet )... Die Tage ist dann das kleine Lämpchen für das Wischwasser angegangen. Ok,ich werde dann demnächst wasser auffüllen, dachte ich... Das habe ich dann Gestern gemacht... ICH DEPP :crazy: , hatte vergessen den Luftfilterkasten nach dem Zündkerzenwechseln zu schließen!!!!!!!! Natürlich zu gemacht, und seit dem läuft er wieder 1A :thumbup: .... Was das für ein Unterschied macht!!!


    Wünsch euch einen schönen Tag!

  • Hi,


    was soll man dazu sagen ;)


    Shit Happens :rolleyes:


    Ist garantiert jedem schon mal nen klops passiert, wo man sich hinterher gesag hat, wie blöd kann man sein :whistling:


    Aber du hast den Fehler gefunden und Benzi läuft wieder :thumbup:


    Das nächste mal halt aufpassen das man auch wirklich wieder alles zammschraubt was man zerlegt hat :D


    Schöne Grüße Jürgen :bear: