230GE M102 Motor stottert...

  • [quote='Rat-style',index.php?page=Thread&postID=399133#post399133]So, jetzt genug über Beru und Bosch geredet..



    Was masst sich der Herr Ratstye an. Bei mir fumktioniert Bosch Kappe in Verbindung mit Beru Finger einwandfrei und meine Warmstart- und Fahrprobleme sind nach ersetzen des Temperaturdoppelfühlers vollständig behoben.
    Nur die erste Zeile ist Zitat

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von kuni ()

  • Scheibenkleischder. Heute Probleme mit Warm start ,unruhiger Motorlauf, absterben beim halten kein Standgas mehr. Morgen erstmal wieder Sicherungen ÜSR checken, dann suchen, ABS-Leuchte geht nicht aus...Mol gugga, ob er auf alle Zylinder läuft....

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Hallo Karsten,


    meine Frage war, hast du die Zündkabel geprüft???
    Oder wenn sie schon länger verbaut sind, das du sie erneuern solltest.
    Wenn sie auf Masse durchschlagen hast du schnell mal Aussetzter...und meist beim durchbeschleunigen-Volllast.


    Es war nichts gegen oder für Beru-Bosch.


    Schöne Grüße