INCA Pro und der Lichtblick in der Servicewüste

  • Hallo Zusammen,


    kürzlich streikte meine vor über einem Jahr verbaute Inca-Pro-Fernbedienung. Erst ließ sich nur noch sporadisch schließen, letztlich fiel das Steuergerät ganz aus und es war wieder Handbetrieb angesagt. Unglaublich, wie man sich an den kleinen Komfort gewöhnt hat.


    Habe dann den Hersteller kontaktiert, der mit Tips bezüglich Batteriewechsel im Handsender, neu anlernen und Jumper umstecken half - leider vergebens. Dann die Bitte, das Steuergerät einzuschicken.


    Heute klingelte der DPD-Mann und überreichte ein nagelneues Komplett-Set mit Steuergerät und Handsendern. Mein W124 gehorcht nun wieder auf einen Klick.


    Elmar



    200 E (W124) ● 1992 ● Beryll ● Stoff Safran
    S 280 (W140) ● 1998 ● Rubinrot ● Stoff Champignon
    CL 420 (W140) ● 1998 ● Designo Purpur
    SLK 230 (R170) ● 1997 ● Brilliantsilber ● Leder Scarlett