alter IR Schlüssel läßt sich nicht anlernen

  • Ich konnte bisher immer noch nicht ergründen, welchen Schlüssel Du anlernen willst.


    Wenn es der ist, der nicht funktionierte und Du Dir DESHALB einen neuen hast machen lassen - der funktioniert - wirst Du den alten nicht anlernen können weil der defekt ist.
    Sonst hättest Du ja wohl nicht knapp 200 Euro gezahlt. Oder?


    Wenn Du einen zweiten!!!! alten!!!! Schlüssel hast sollte der funktionieren....es sei denn der ist nicht auch defekt oder gehört nicht zum Fahrzeug.
    Hast Du denn zwei alte Schlüssel die funktionierten beim Kauf des Fahrzeugs erhalten und auch beide ausprobiert?


    Kurz einen alten Schlüssel anlernen, geht nur wenn er i.O. ist.


    Hast Du nun zwei alte, zum Fahrzeug passende Schlüssel oder nicht???

    Die Jüngeren rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen

    Einmal editiert, zuletzt von niu12157 ()