Verteilerkappe und Finger einbauen

  • Hab nun endlich bei ebay für 12,- beide ersteigert (nachdem mein Fräulein gestern schon liegen geblieben ist, wegen der Feuchtigkeit und dem Riß in der Kappe).
    Werd mich nun gleich ranmachen, beides einzubauen. Musste man den Finger irgendwie einstellen? Gabs nur bei VW so nen Mist, oder?

  • Zitat von "Firefighter"

    Hab nun endlich bei ebay für 12,- beide ersteigert (nachdem mein Fräulein gestern schon liegen geblieben ist, wegen der Feuchtigkeit und dem Riß in der Kappe).
    Werd mich nun gleich ranmachen, beides einzubauen. Musste man den Finger irgendwie einstellen? Gabs nur bei VW so nen Mist, oder?


    An der Verteilerkappe die Kabel wieder richtig aufstecken. Den alten Finger abziehen und den neuen genau so wieder aufstecken. Kannst nichts verkehrt machen.


    Gruß,
    Oliver