Winterauto VW Jetta

  • so dann stell ich euch mal mein winterauto vor da ich noch keinen eigenen pc hab also ich warte drauf das mein neuer endlich kommt :lol:
    d.h. gibt es erstmal keine bilder sorry :cry:
    also:
    es ist ein vw jetta ya richtig nen vw obwohl ich vw nicht besonders mag :lol:
    er ist bj. 1988 hat 117 pferdchens und allrad was sehr vorteil haft im winter ist..
    im mom hatter 93 000 kilometer runter..
    er hat so ziemliche vollausstattung also im prinzip alles was es damals gab elektrische fensterheber, spiegelverstellung... + sportsitze :lol:
    macht schon spaß damit zu fahren nur leider merkt man das es kein benz ist :roll: irgendwie ist alles so anders so klein und eng irgendwie fühlt er sich komisch an :roll: liegt warscheinlich an vw mein golf fahrschulwagen war ya auch nicht grad das beste auto in der geschichte :lol:


  • Den Jetta gabs in dieser Baureihe als Syncro nur mit 90 PS 8-) :roll:

  • Zitat von "Phil@w124"

    nee jo mit 90 und 98 ;) mein opa hat den motor aber nie geschont und deswegn sitzt jetzn anderer drinn :wink:


    Nee du Syncro in dem Baujahr, ist der 1 Allrad Jetta und den gab es nur mit 90 PS. Definitiv.


    Ist ja auch egal ... schick amal Bilders hoch damit wir das Wägelchen amal begutachten können .....


    Das absolute Highlight bei dem Modell war die Rückbank ...weißt du auch warum ...? Überleg mal ... was ist an deiner Rückbank den besonderes für ne Limousine?

  • Zitat von "Jo"

    Jau, aber erst ab Baujahr 89 und du schreibst das du Baujahr 88 hast .... :wink: Ist ja auch egal hab spass damit


    dankö :wink: ja aber er hatte 98ps kannsu mia glaubn xD is ya auch egal hatter jetz eh nicht mehr :lol:
    macht aber schon spaß damit im winter du..
    :mrgreen: