Butzi´s 300er...Autogas und seine Folgen *kotz*

  • Ich habe noch eine 300er Motor liegen (komplett mit Anbauteilen und Automatik ca. 265.000km gelaufen, vom Mopf 0, EZ 01/89) - den Motor würde ich dir gerne schenken (geht normal eh' nicht kaputt, meiner ist erst eingefahren 185.000km, ich habe deinen Tread gelesen und habe Hochachtung vor deinem Engagement) - das Getriebe und die Anbauteile würde ich gerne behalten (ich habe mir den Motor nur als Anschauungsobjekt aufgehoben, wenn mal was ist, kann ich hier schauen, wie es funktionert). Habe mal geschaut, du wohnst ca. 230km von mir entfernt - ist nicht die Welt. Wenn du Interesse hast, meld' dich einfach per PN. Kann dir auch unfrei passenden Ersatz zuschicken (z.B. neuen ZK). Suche auch noch Schrauber in meiner Nähe (32423 Minden)
    Gruß, Barney


    :respect2

  • 3fachen :thumbup


    Ich weiß das Angebot zu schätzen und melde mich gerne auch noch per PN bei Dir!!


    ja, was hat es zerlegt??
    Ventile sind krumm, Kolben zum Teil an den Ecken ausgeschlagen....
    Den Motor zu richten, wäre wahnwitz....Also bin ich auf der Suche nach nem anderen ( schade, daß ich das Angebot erst jetzt gelesen habe und ich hoffe, daß das Angebot noch steht )


    Desweiteren brauch ich nen Stromlaufplan vom Motorkabelbaum...300 E TE CE hat sowas jemand??


    Gruß
    Butzi