Schlossträger Heckdeckel für Limo MOPF1 Gesucht

  • Mad_Mat


    danke hat sich erstmal erledigt.


    Sternenwind


    gute frage!


    der deckel ist schon 3 mal einfach wieder aufgegangen nachdem ich zu gemacht habe.
    das schloß war eindeutig geschlossen und nach 1-2 h komme ich raus und sehe der deckel ist offen?
    mit sanfter gewalt habe ich dann mehrfach versucht ihn wieder zu schließen. natürlich habe ich darauf geachtet das
    der schnapper offen ist! bei den letzten beiden versuchen muss dieser dann ( war kurz schmiermittel in der garage holen )
    geschlossen gewesen sein. könnte mein fehler sein, da ich permaned versucht habe per hand das schloß zu schließen :patsch:


    letztendlich hat sich das greifende teil komplett nach innen ins gehäuse gedreht :cursing: :cursing: :cursing:


    habe dann gestern abend das schloß ausgebaut was super einfach war.....das stangerl von der zv ist so gar nicht im wege...
    eigentlich möchte ich da gar nicht drüber sprechen :puke:
    ich habe ca. 1h gebraucht um den schnapper wieder in seine richtige position zu drehen!


    heute morgen hab ich alles wieder eingebaut, bis auf des stangerl. falls jemand weiß wie aufnahme des teils einfach vom schließzylinder
    ab und wieder dran geht bitte ich um antwort!!!
    deckel schließt wieder sauber hat aber gerade keine zv funktion.