ARC Rial M 800 18 Zoll bei ebay, defekt

  • Hallo W124 Freunde,


    habe gerade eben bei ebay meine defekten Rial M 800 Felgen eingestellt , vielleicht ist das ja für den einen oder anderen der noch solche Felgen selbst hat interessant.


    Eigentlich weis ich es ja besser, aber hatte diese leider doch ungesehen gekauft (einfach nur Dumm von mir :patsch::patsch: !....bei anderen langt man sich an den Kopf wenn Sie es machen, und schwups, jetzt ist es mir selbst passiert….), Verkäufer meinte Top Zustand….. nuja, doch eines besseren belehrt worden bzw. mein Lehrgeld bezahlt….. :censored:


    Von daher spart Euch bitte dumme Komentare, dass weis ich selbst.


    Von daher kann ich nur jedem nahe legen, sich derartige Dinge vor Ort an zu schauen, auch wenn die Strecke weiter ist ( bei mir wären es 650km nach Österreich gewesen) und sich nicht von guten Worten / Bildern bzw. der rosaroten Brille blenden zu lassen…… holt einen doch immer wieder ein….


    Grüße Björn


    Anbei der Link:
    http://www.ebay.de/itm/Alufelg…in_77&hash=item234ee04dab