Avantgade Grill

  • moin,
    nach dem ich nun sone enttäuschung mit nem kompletten avantgade grill hatte, habe ich mich nun entschlossen mir wieder nen originalen grillrahmen zu bestellen und einen einsatz zu kaufen.
    rahmen ist bestellt.
    nun zum einsatz.
    hatte bei meinem alten grill auchs chon einen, und der war top.
    mit schwarzem kunststoff und nix lackiertes.
    leider weis ich nicht mehr wo im ebay ich den bestellt habe.
    weis jmd von euch einen guten einsatz (mopf 2)


    gruß



  • armaturenringe.de um di e50€


    inkl 2 jahre garantie, habe meinen seit über einem jahr drin und da is noch nix abgeblättert oder so.. und ich wasche immer mit hochdruckreiniger...


    allerdings passte die motorhaubenentriegelung nicht bei mir, daher habe ich sie komplett weggelassen und habe dafür einen "haken" im handschuhfach liegen

  • Zitat von "Erhan E"

    armaturenringe.de um di e50€


    inkl 2 jahre garantie, habe meinen seit über einem jahr drin und da is noch nix abgeblättert oder so.. und ich wasche immer mit hochdruckreiniger...


    allerdings passte die motorhaubenentriegelung nicht bei mir, daher habe ich sie komplett weggelassen und habe dafür einen "haken" im handschuhfach liegen



    meiner war mitlucke für harken.
    also brauch ich n anderen der das hat hehe
    man son mist xD der war top...

  • Zitat von "Batzen"

    meiner war mitlucke für harken.
    also brauch ich n anderen der das hat hehe
    man son mist xD der war top...



    mit ein bissi geschick kriegt man den ausziehhaken da schon drunter (kannst das ding ja seitlich versetzten oder so..), aber allein der optik wegen habe ich darauf verzichtet^^



    mfg

  • ich hab auch nen Avantgardegrill drinne, und kein Ausziehhaken, mttlerweile hab ich da so viel Übung drinne, ich mach die Motorhaube jetzt immer mit dem kleinen Finger auf geht tadellos,.. :chef:

  • Hallo Koschda,


    i han gar net gwußt, dass du so Gynäkologafingerla hosch. :chef:

    Grüssle vom Gruftie
    (Bj. 11/1949 - EZ 08/1950)


    Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
    (John Maynard Keynes)

  • ..., ich hab bloß net die gelegenheit zum üben,... aber andererseits, meine Mom sagt ja auch immer, der Benz wär meine Freundin,.. von daher passt das dann schon wieder,....Merssedddes :chef: