• Folgendes Leute!


    Hab mir ja am Dienstag meine 260 Limo abgeholt und bin auch sehr zufrieden. abgesehen der kaputten zentralverrieglungen ist nichts grobes dabei was mich stört.
    Jetzt bin ich aber gerade eben mit Freunden durch die gegend gefahren und denen ist aufgefallen dass die Rückbank nicht festsitzt. Da hab ich halt mitten in der im Handbuch rumgestöbert und versucht im dunkeln ein paar fixierungspunkte zu finden, abe rich habs nicht geschafft. hat da vielleicht jemand nen tipp für mich?



    LG Pujan :)

  • Hallo Pujan,


    oben sind sie mit 2 Laschen nur eingehängt und unten in der Mitte jeweils mit 1 Schraube (wenn teilbare Rückbank) links und rechts fixiert.
    Also insgesamt 2 Schrauben.


    Sitzfläche wird nur nach hinten geschoben und dann in die roten Haltenasen unterm Sitz eingeklickt.

  • Wenn's um die Sitzfläche geht: diese Blechpyramiden in welche die Sitzfläche eingeclipst wird können verbiegen und sich leicht verschieben. Da mal sicherstellen dass die vernünftig aufrecht drinstehen und perfekt in die Löcher der Sitzfläche gleiten wenn die runtergeklappt wird. Dann ordentlich festdrücken (oder einfach mal raufsetzen) und fest ist das.