Meine Baustelle....

  • Da ich schon öfter das Problem hatte, nicht von Anfang an alles bebildert zu haben fange ich gleich mal an.


    Nach und nach kann ich dann hoffentlich eine Entwicklung erkennen ;)


    Gruß


    Fabian

  • So richtig schön unauffälig, dein 8-Ender.
    Sieht genau so aus wie mein Dieselbrenner ;)

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Moin Tobi,


    genau das ist das was mich so anschockt. Keine dicken Backen, pures Understatement, nur geil.... :D


    Gruss Fabian

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Das mag ich auch 400er :)


    Falls Du mal bei mir in der Ecke bist...würde den 8-Ender gerne mal bollern hören :D8)

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Das ergibt sich bestimmt mal. War heute erst in Bargteheide. Aber er bollert nicht, er faucht irgendwie :phat:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Das wäre cool - dann warst du ja wirklich direkt um die Ecke :sekt:

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Vielen Dank für die Blumen. Geht aber noch Arbeit rein. Termin beim Lacker ist am Montag. Felge brauchen ne Dusche und diverse Löcher gibt es zu schweißen. Aber dann sollte er mit einer soliden 2 darstehen. Hoffe bloß das da nicht allzu viel Blechkaries vorhanden ist...

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Jau, der Klassiker.
    Sieht bös aus. Dir ist das nicht aufgefallen?

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Da hat schon mal jemand irgendetwas drübergeschmiert.... :swarsnicht: Nicht so wild. Sonst ist er bis auf die WHA's gut in Schuss.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Es geht weiter. Habe gestern noch mal ein wenig Hand angelegt. Gebrauchter Scheinwerfer auf der Fahrerseite montieren, Nabendeckel drauf neue Verteilerkappen und Läufer von Bosch drauf. Mal eben mit links.....denkste!


    Die Welle von dem SRA Wischermotor, welche mit dem SW unten verschraubt ist, ist sowas von fest gewesen... also erstmal einweichen, gewinde gereinigt noch mal angesetzt. Nix. Und wo rohe Kräfte walten dreht die Well auch mal mit... :ooops Die 380000km stecken im Detail. ;)


    Morgen kommt ersatz und dann sind auch die lackierten Wischer wieder dran. Alles Andere ging dann aber problemlos. Welch ein Glück, dass ich ein unbeschränktes und unbebautes A7 Stück direkt vor der Haustür habe... :lolschild Also nur noch ein wenig Braten, lacken und konservieren und dann ab zum TÜV und Schilder dran. Der Sommer kann kommen! Die Klima läuft. :)) :noproblem:


    Gruß


    Fabian

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)