230E mit Klima

  • Hallo und Guten Morgen!!!



    Ich bin gerade auf der Suche nach einem W124. Leider kann ich mich absolut nicht entscheiden.
    Budget 2-3tsd.


    Meine Kriterien sind:


    nicht über 150 PS, elektrische Fensterheber ( wenn auch nur vorne ), Klima oder Schiebedach. Limo, Coupé, oder T.
    Ich hatte schon das Vergnügen mit 2 300D Bekanntschaft zu machen, und war auch äußerst zufrieden damit.
    Nun bin ich aber auch auf denn Benziner Sektor ausgeschweift, da habe ich absolut keine Erfahrungen.
    Bin aus Österreich, das heißt es gibt keine Plaketen oder Strafsteuern ( außer kein Kat beim Benziner ).
    Bei mir um die Ecke steht ein 200D, zwar tip top aber keine elktr. FH, außen beige und innen grün,... nicht so mein Fall.
    Der 2tere wäre der hier: 230E
    Oder der: 250D Kombi
    250D Limo


    Hab zwar einiges gesucht und gelesen, gerade auch über die Benziner. 300E wäre anscheinend eine gute Wahl, jedoch ist da die Versicherung zu hoch.


    Bedanke mich mal im Vorraus, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.


    Lg