Suche Unterstützung bei VA Reparatur

  • Moin Männers,


    wer hat einen Schrauberplatz, Lust und Zeit mit bei der Teilüberholung der VA zu helfen?


    Wegen maximal ungünstiger Platzverhältnisse, schräger Hof, kein gescheiter Wagenheber und minimalen Bock auf alleine basteln, suche ich Unterstützung bei folgenden Arbeiten:
    -Neue Bremsscheiben
    -neue Klötze
    -neue Radlager
    -neue Stossdämpfer (alles vorne)


    Wer würde ein Wochenende für mich opfern, mir Platz und Arbeitskraft (und vielleicht einen Federspanner) zur Verfügung stellen.
    Aufwandsentschädigung ist selbstredend.
    Das ganze sollt am besten noch in räumlicher Nähe sattfinden.
    Aktionsraduis ca. 100 km um Wetzlar.
    Also danke schon mal für alle Angebote aus Berlin, Hamburg, München ect. aber da ist mi der Fahraufwand doch etwas hoch. :)