Stecker gesucht

  • Hi Leute


    ich benötige eure Hilfe. Ich habe den Kabelsatz A1245406435 . Das sollte die Einspeisung für die Sitzheizung sein. Mein Problem ist jetzt das unter dem Lenkrad der Leitungssatz mit dem Gegenstecker verbunden wird. Ich habe aber 2 . Einer bei der SA Leiste und einer am Heizungskasten. Welcher ist es? Der an der SA Leiste? Ach ja und was wäre der andere?


    Danke euch

  • Hallo Nickelodeon,


    es gibt wohl zwei verschiedene Kabelsätze für die Sitzheizung. Bei der "späteren" Version gibt es eine separate Einspeiseleitung. Diese läuft im Wasserkasten von der Batterie zum Federbeindom auf der Fahrerseite (hier sitzt eine Zusatzsicherung) und wird und hinter dem Armaturenbrett an den Sitzheizungskabelbaum angesteckt. Zusätzlich gibt es einen Kabelbaum, der im Innenraum verläuft und der an der SA Leiste angesteckt wird. Bei der älteren Version erfolgt die Versorgung der Sitzheizung glaube ich direkt über die SA Leiste.


    Viele Grüße


    Andy

  • EDIT: Die Einspeiseleitung verläuft nicht im Wasserkasten zur Batterie, sie wird am "Leistungsverbinder X 4/1" im Fahrerfußraum angeschlossen. Von dort geht sie zur Sicherungsdose am Federbeindom und wieder zurück unter das Armaturenbrett, wo sie an den Innenraumkabelbaum der Sitzheizung angeschlossen wird.


    Viele Grüße


    Andy