Schweller marode, aber welche nehmen ???

  • Hallo zusammen,
    War gestern mal wieder nach langer Zeit bei meinem Freund in der Werkstatt, um n paar Sachen zu machen :D
    Und da der Benzi so schön hoch war und ich mir alles schön anschauen konnte sind mir n paar stellen aufgefallen :rolleyes:
    Hab dann mal gedrückt und dar waren sie wieder, die Rießigen Löcher wo mehr als ne Faust durchpaßt :censored:
    Die Stelle unterm Kupplungspedal, hat mein Freund gleich verarztet :D
    Aber die Stelle hinterm rechten Schweller, da konnt er nix mehr machen, außer Gfk-Matten drüber damit mir der Regen nicht in den Schweller läuft :censored:
    Wollt nur den Rost um den Gummistopfen vorn wegmachen, dann kam der Stopfen geflogen und dann immer mehr :patsch:
    Zum Schluß hab ich durch den Schweller auf die Kabel innen geschaut :arghs:
    Nen Blech konnt mein Freund nicht drüber machen "Sorry Jürgen, auf Rost kann keiner Schweißen" ok versteh ich ^^


    Also da muß alles neu, und zwar angefangen bei neuen Schwellern ;)


    Deswegen mein Frage:


    Von Welcher Firma nimmt man die ?
    Frage deshalb weil es bei der Passgenauigkeit und der Materialstärke unterschiede geben soll ?(


    Vielen Dank im Voraus für eure Antwortern ^^


    Schöne Grüße Jürgen :bear:
    PS. was ihr euch sparen könnt: Beiträge darüber das ich mir nen anderen suchen solle, ich will genau diesen, einen, Benz erhalten !!! Ist ne Emotionale Sache :nummer1: