Fensterkurbelabdeckung bei Fensterheber?

  • Hallo allwissendes Forum,


    ne kurze Frage:
    Ich habe, da ich mich gerade nach einem "neuen" umsehe, auf einigen Bildern in Anzeigen bemerkt, dass Fahrzeuge mit Fensterhebern an der Stelle an welcher die Kurbel sitzen würde Knopfartige Abdeckungen haben.
    Wurde das serienmäßig so gebaut oder wurden die nachgerüstet?
    Dienen die zur Befestigung der Türpappe? ?(


    Ich möchte eigentlich keine "gebastelten" Varianten kaufen...


    Vielen Dank und Grüsse


    Andi

  • nachgerüstete Fensterheber in Kombination mit Geiz-ist-geil-ich-kauf-keine-passenden-Türpappen-obwohl-die-überall-angeboten-werden


    Wenns ne seltene Austannungsfarbe ist, kann man das aber schon durchgehen lassen.


    Ansonsten sind die Pappen auch schnell getauscht.


    mfg
    Arne

  • das ist nicht so schwierig. Die Schalter und ein Brettchen mit passenden Ausschnitten bekommt man ja ohne Probleme.
    Deswegen finde ich es ja so inkonsequent die Pappen nicht zu wechslen.


    aber jeder wie er mag.


    Extras nachrüsten ist ja auch ein Volksport bei alten Benzen.


    mfg
    Arne